Donnerstag, Mai 21, 2009

Amseln ...

Amseln bedeuten mir viel und so war es an der Zeit, ihnen endlich auch mal ein Layout zu gönnen. Die neuen Maya Road Birds of a Feather Chipboard Set haben da perfekt gepasst, die Farben von Basic Grey - Marrakech geben meine Stimmung perfekt wieder:





Die großen Scallops hab ich freihand mit einem schwarzen Stift auf dem gestreiften PP gemalt, absichtlich unregelmäßig und dann ausgeschnitten.

Weiters:
Making Memories Acrylfarbe

American Crafts - Lax Letter Sticker Book black

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Das Layout ist wirklich schön, die Chipboardteile hast du schön verarbeitet :)

cbee hat gesagt…

Das LO ist so toll ... mir gefällt der schwarze Vogel so gut!
... schau mal auf meinen Blog, ich hab dort was für dich!
Liebe Grüße,
Caro

Sarale hat gesagt…

Heute hat es mich das erste Mal auf Deinen Blog verschlagen. Mir gefällt er seeehr gut und Deine Layouts sind immer noch so hübsch, wie zu meiner Stempelallee-Zeit.

LG,

Tanja