Donnerstag, Februar 26, 2009

Noch 2 mal schlafen

Ja, noch 2 mal schlafen, dann gehts ab nach Sigless zum Workshop mit Chrisitane. Christiane kenn ich übers Internet schon so ca. 3 Jahre, hab sie aber noch nie kennengelernt, darauf freue ich mich besonders, und auf ihren Workshops sowieso!

In der Zwischenzeit hab ich mit den neuen Klartext-Stempeln gespielt und hab ich ganz verliebt in die Monster-Stempel von Heidi:






Hier hab ich mal versucht, nicht immer nur in schwarz zu stempeln und hab auch gleich ein eigenen PP damit gestempelt. So passt alles perfekt zusammen.

Den Titel hab ich mit Acrylfarbe und Foam-Stamps gestempelt.

Um Heidi auch gebührend zu huldigen, hab ich mich noch an ihre Scrap-Anfänge gerinnert, wo sie schon als Doodle-Queen gefeiert wurde und hab einen Rahmen mit lauter kleinen Kreisen um das Layout gedoodelt.

Weiters hab ich verwendet:
Klartext "Monsteralarm
October Afternoon - Detours - Gazebo

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Na da wünsch ich dir schonmal ganz viel Spaß bei dem Workshop - die Christiane ist wirklich ne ganz ganz Liebe :).

Achja, und klasse Layout ;)

Christiane hat gesagt…

noch einmal schlafen, dann sehen wir uns!! ich freue mich auch schon ganz besonders auf DICH!! endlich mal im echten leben dir gegenüberstehen!! bis morgen!! :))

bringste dieses tolles layout mal mit?? ich mag so gerne layouts in natura sehen und anfassen!!