Dienstag, Februar 03, 2009

Kiss

Dieses Layout 1 1/2 Wochen gebraucht. Zuerst mal ist es für mich uuuuur schwierig, Fotos schräg zu platzieren, aber bei dieser Konstellation hätte grad nicht so gut ausgesehen. Schräg fühlt sich für mich mittlerweile einfach nicht mehr so richtig an, obwohl es mir bei anderen oft gut gefällt. Dann habe ich mir eingebildet, dass ich hier unbedingt drei ausgeschnipselte Blümchen verwenden will, aber sie haben einfach nicht den richtigen Platz gefunden auf dem Layout (es wurde zum Schluß nur mehr eines). Und was mich wohl am meisten aufgehalten hat, waren die Fotos. Ich liebe diese Bilder, die Story, die sie erzählen. Immer wieder schau ich nur auf die Fotos und schwelge in Erinnerungen ... *hach* ... aber zu guter Letzt ist das Layout doch fertig geworden und ich mag es. Nicht 100%ig mein, aber ich mag es. Die Stimmung kommt rüber, und das ist das wichtigste.

Zu diesem Layout hat mich ein Digi-Layout inspiriert, das so einen hübschen geschnökselten Rahmen um die Fotos hatte, dass ich es gleich nachmachen musste. Und ja, es hat lange gedauert, das auszuschneiden, aber tratschend auf der Couch gehts


Für den Titel wollt ich erst Chipboard-Buchstaben nehmen, aber da hatte ich ein "S" zuwenig. Also dachte ich mir, ich nehm die Chipboards nur als Schablone und hab sie mit einem weißen Stift ummalt. Danach hab ich die Buchstaben mit Distress Stickles in orange ausgemalt.

Das Vögelchen (Stampin' Up!) hab ich auf gemustertes Papier gestempelt, ausgeschnitten und ausgeklebt.

Verwendet hab ich:
October Afternoon - Detours - Dirty Road
October Afternoon - Detours - Fruit Stand
October Afternoon - Weathervane - Sweater Weather
Distress Stickles

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Wow, ist das schöööön! Da hat sich das lange "feilen" aber gelohnt! :)