Donnerstag, Februar 19, 2009

Eine Woche in meinem Leben

Inspiriert nach Ali Edwards habe ich mich nun im Februar dran gesetzt und eine Woche meines Lebens zu verscrappen. Es war schonmal ein Erlebnis wirklich IMMER eine Kamera dabei zu haben, den Kollegen zu bitten, einen zu fotografieren und immer gleich alles mitzuschreiben.



Die restlichen Seiten, auch groß genug zum Lesen (für die Neugierdsnasen), findet ihr HIER

weitere Zutaten:
Kalender-Stempel von Klartext (sind die nicht perfekt dafür?)
S.E.I. - Oasis - Begram (folienbeschichtet)
Jenni Bowlin - Vintage Red Large Dot
S.E.I. - Dill Blossom - myrhh
American Crafts - A La Carte - French Onion
American Crafts - Lax Letter Sticker Book black
Prima Clear Stamps "Build a Frame 2"
Embossingpulver Ranger seafoam white 24g (30ml)
Versa Mark
Prima Flowers
Glitzersteinchen

Kommentare:

biggi-al hat gesagt…

Iris - eine Wahnsinnsarbeit ist das - aber wunderschön geworden. RESPEKT!!!
Ein kleine Fehler hat sich auf der Titelseite bei der Jahreszahl eingeschlichen - soll ja wohl 2009 sein - oder????

Steffie hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch. Toll, wie du es immer ähnlich im Aufbau hattest, aber trotzdem nicht langweilig!

LG,
Steffie