Dienstag, Juli 29, 2008

Rosenburg

Am Sonntag haben wir einen Ausflug zur nahegelegenen (5 km) Rosenburg gemacht. Das Wetter war großartig und Leon hat uns im Eiltempo durch die Rosenburg gelotst. Dauernd ein "Schau mal Mama!", und schon war er im nächsten Raum!
Mir haben es vorallem die Gartenanlagen angetan und überhaupt dieses alte Gemäuer! Die Greifvogel-Schau am Nachmittag war auch echt beeindruckend, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie groß manche dieser Adler etc. sind! Und die fliegen so nah an einem vorbei, dass man fast Angst hat, dass sie einen umfliegen *grins*!
Leon hat aber die halbe Flugshow verpasst, weil er sehr beschäftigt war mit einem kleinen gelben Marienkäfer!
Der Ausflug hat sich auf alle Fälle voll gelohnt für alle von uns drein und war total entspannend!








Kommentare:

N. hat gesagt…

Toll, wie Du den Vogel im Flug erwischt hast! Es muss sehr schön dort sein, so wie es aussieht :-)

sabsi67 hat gesagt…

Iris, das sind wieder wunderbare Fotos. Bin schon neugireg, wie du die wieder toll verscrapst!
Weil ich hier immer wieder tolle Dinge finde gibts auch was auf meinem Blog
sabsi67.wordpress.com für dich