Montag, Juli 14, 2008

Ausmisten ...

Leute, Leute!

ich bin grad beim Zusammenräumen meines Scrap-Space und gleichzeitigem Ausmisten meiner Scrapsachen. Was sich da alles ansammelt! Und lauter "Was? Das hab ich auch?". Ich hab einfach schon viel zu viele Sachen. Vieles was man damals einfach haben musste, lässt mich heute fragen, wieso ich das überhaupt besitze.

Ich versuche also zu ordnen, zu organisieren, Plätze zuzuweisen. Es gibt Körbe mit Sachen zu verkaufen und zu verschenken. Mal sehen, wie voll die beiden sind, wenn ich fertig bin. Mal sehen wann ich fertig bin ?!

Wenn sich sowas ähnliches wie Ordnung eingeschlichen hat bei mir, zeig ich euch Fotos von meinem reorganisierten Plätzchen, ok?

Momentan bin ich grad auf der verzweifelten Suche nach meinem Kamera-USB-Kabel, sonst könnt ich euch Fotos vom Chaos zeigen.

Kommentare:

simone hat gesagt…

kenn ich! ...mein kabel ist auch schon seut wochen verschwunden. aber: glücklicherweise hat mein drucker ein kartenlesegerät und so schieb ich einfach die karte rein und hui! na denn mal viel erfolg! ich drück mich auch schon wieder seit wochen um dieses leidige aufräumen. : (

simone hat gesagt…

aarghs! ich kaufe ein i und gebe dafür ein u kostengünstig ab!