Dienstag, Juli 01, 2008

Kräutergarten

Ich hatte dieses Monat wieder das Vergnügen mit dem Monats-Kit von Dani zu spielen, dass diesemal "Kräutergarten" heißt. Es gibt auch 5 Add-On Pakete dazu, unbedingt angucken.

Und diese Layouts hab ich damit gestaltet:







Und hier mein Mini-Book über die geplanten Ausflüge diesen Sommer. Gehts euch auch so: man schnappt was auf und sagt "das machen wir auch mal" und dann vergisst man es wieder. Wenn man dann das nächste Mal Zeit hat, fällt wieder keinem ein, was man machen könnte. Um dem Abhilfe zu schaffen, hab ich Auflugs-Ideen gesammelt und dafür dieses Mini-Book gemacht. Nach "absolviertem" Ausflug ist auch noch Platz für Fotos und ein paar Gedanken dazu:

ß+üo0#
.m

diese sonderbaren Zeichen hier sind ein Zeichen der Hardcore Distressing-Aktion, die ich grad durchgeführt habe: ca 250 ml zuckersüßen Kaffee auf völlig überfüllten Scrap- und Computerarbeitsplatz *grrrrrr*





Kommentare:

Britta hat gesagt…

Da warst du ja ganz schön fleißig! Besonders gefällt mir die Idee mit dem Mini-Buch über die geplanten Ausflüge. Mir geht es tatsächlich auch immer so.

scraptime-anja hat gesagt…

Wow, so ein fleißiges Bienchen!
Super klasse alle Deine Sachen!

Heidi hat gesagt…

Du weißt ja wie sehr ich Deine Layouts mag :-) Am besten gefällt mir das "ABC" :-)))
So liebe Iris und nun schau mal auf meinen Blog. Da ist was für Dich ;-)
Liebe Grüße,
Heidi

bernard n. shull hat gesagt…

hi mate, this is the canadin pharmacy you asked me about: the link