Mittwoch, Februar 14, 2007

Boah, bin ich müde!

Ich war gestern das zweite Mal seit Leon auf der Welt ist mit Renè abends fort. Es war richtig schön. Wir waren beim Jus in unserem Stammlokal und der Abend klang supergemütlich mit Life-Musik und mitsingen aus. Ich will sowas wieder öfter machen ...

Am Montag war Leon das erste Mal in einer "Purzelgruppe" für 1 1/2 bis 3jährige Kinder. Er braucht einfach ein bissi Kontakt zu gleichaltrigen. Er war total überdreht und aufgeregt und hatte einen Riesenspaß dabei. Heute hat er mich auch schon zwei Mal gefragt, ob wir wieder "Kinder spielen" gehen.

Heute abend geh ich das erste Mal Bauch-Bein-Po-Turnen. Na ich bin mal gespannt, wie ich mich anstelle. Bin ja total aus der Übung und ohne Kondition. Aber irgendwann muss man schließlich wieder anfangen. Schließlich zählte das ja auch zu meinen Vorsätzen für 2007!

Kommentare:

Mirija hat gesagt…

Das hört sich nach einem sehr schönen Abend an!
Pass auf das du keinen Muskelkater bekommst ;-)

Jeani hat gesagt…

und wie war nun der Kurs? Muskelkater?

Nat hat gesagt…

Oh wie schön, daß Du mal wieder aus warst - das braucht man auch mal ab und zu! Viel Erfolg bei Deinen Vorsätzen!