Sonntag, Februar 11, 2007

Augimann

Und heute wieder was geschafft, ich freu mich! Komisch, so klein am PC gefällt es mir besser als in natura - das versteh mal einer?



Journaling:
"Augimann" - diesen Ausdruck hat dein Papa für dich erfunden. Deine dunklen Augen und dein offenes Wesen faszinieren alle Leute, die dir begegnen. Wenn du nicht gerade eine Heulphase hast, kannst du so entzückend sein. Ich kann mir kein süßeres Söhnchen vorstellen als dich!

Credits:
CS Bazzill, PP und Ribbon von Fancy Pants, Acrylfarbe & Foamstamps und Brads von Making Memories, Prima Flowers, Zig Writer,

Kommentare:

Mirija hat gesagt…

dein Sohn ist auch wirklich zucker!
schönes LO!

Jeani hat gesagt…

Das sieht toll aus. Und wenn Du vofm Layout einfach nur einen Schritt weg gehst und Du es Dir mit ewas Abstand ansiehst, dann sieht es mindestens genauso toll aus (könnte ich wetten!)

Mir gefällts und Dein Kleiner ist eine echt knuffelbacke :)