Freitag, Juli 20, 2007

Heiß!

Heute soll laut Vorhersage der heißeste Tag bisher werden. Und ich bin auch eine Hochzeit eingeladen *argh*.

Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Ich freu mich auf die Hochzeit, ich geh gern dorthin, aber es wird doch soooooo heiß werden. Mit der armen Braut möcht ich heut nicht tauschen, die wird sicher noch mehr darunter leiden. Und die armen Männer in den Anzügen ...

Für Leon hab ich auf jeden Fall einen Babysitter organisiert, ich hätt ihn gern mitgenommen, aber die Hitze am frühen Nachmittag will ich ihm nicht antun. Auf jeden Fall muss ich schaun, dass ich ein paar brauchbare Fotos schießen kann, ich will dem Brautpaar ein "Liebe"-Album machen, so ähnlich wie das "Family"-Album von Bille. Ich zeig es euch, wenn es fertig ist. Album selbst hab ich schon am Montag beim Scrap-Nachmittag gemacht, es fehlen halt noch Fotos und Verziehrung.

So, und nun begebe ich mich wieder in Richtung Badezimmer zur Schönheitspflege. Ich muss schließlich gut aussehen.

Keine Kommentare: