Montag, Juli 23, 2007

100 % Spaß

Dieses Layout hab ich zwar schon am Freitag gemacht, komm aber jetzt erst dazu es zu zeigen.
Journaling ist noch nicht ganz fertig.


Das ist jetzt das achte Layout, dass ich mit Dani's "Glänzend"-Kit gemacht hab. Bin total stolz auf mich, dass ich soviel von dem Kit verarbeiten konnte. Aber jetzt werden nur mehr Karten oder so mit den Resten gebastelt.

Mir fällt übrigens auf, wenn ich mir das Layout so ansehe, dass ich in der letzten Zeit unheimlich viel mit Streifen von PP arbeite. Oft sogar gleiche Platzierung. Gefällt mir zwar ganz gut, aber es wird langsam Zeit, wieder was Neues auszuprobieren. Mal sehen, was mich so als nächstes anspringt.

Am Donnerstag hab ich es endlich wieder mal geschafft ein paar neue Fotos zu bestellen und auch gestern abend hab ich noch Fotos bearbeitet fürs Entwickeln. Da hab ich eh großen Aufholbedarf.
Ich freu mich schon total darauf, wieder mit neuem Foto-Stoff scrappen zu können.

Außerdem reifen in meinem Kopf grad zwei etwas größere Projekte. Ich möchte endlich Leon's Taufe verscrappen und ich möcht ein Album machen von mir, mit je einem Foto von jedem Lebensjahr. Dabei möcht ich mich mal mit 8 x 8 probieren. Bin gespannt, wie mir das liegen wird.

He, ich seh grad, dass das hier ein richtiger Roman wird, ich muss aufhören, das liest ja keiner mehr ;)

1 Kommentar:

N. hat gesagt…

Doch, ich hab bis zum Ende ausnahmslos alles gelesen - und ich freue mich auf all das, was Du planst :-)