Donnerstag, Juli 05, 2007

2 Tage in Wien

Die letzten zwei Tage hab ich in Wien verbracht, weil ich dort ein Seminar besucht hatte.

Das Seminar war hervorragend, die Leiterin eine echte Persönlichkeit. Wir Kursteilnehmerinnen waren alle grundverschieden und haben eine fantastische Gruppe abgegeben, die sich toll ergänzt hat. Zum Schluß hatten mir einstimmig beschlossen, dass wir uns sicher nicht das letzte Mal gesehen haben. Ich konnte einen riesigen Motivationsschub mit nach Hause nehmen.

Habt ihr ne Ahnung, wie das ist, wenn man 2 3/4 Jahre die meiste Zeit mit einem Baby/Kleinkind verbringt und dann auf einmal zwei Tage lang mit intelligenten Gesprächigen Frauen verbringen kann und angeregte Unterhaltungen, Brain Stormings etc. führen kann?

Viel Zeit im Zug hab ich natürlich auch verbringen dürfen und hier eine kleine Impression aus Wien. Das war mein täglicher Anblick, wenn ich in Wien auf dem Zug in die U-Bahn umgestiegen bin:


Keine Kommentare: