Recht weit bin ich ja nicht gekommen, mit meiner großen Räumaktion, aber ich hab doch einen guten m² Bodenfläche freigemacht, am Schreibtisch geräumt, sodass ich endlich mal wieder am eigenen Schreibtisch scrappen konnte, statt nur bei gelegentlichen Crops. Neuerdings hab ich mein Computer-Tischchen neben mir so adaptiert, dass Leon auch neben mir werkeln kann, da muss ich nur die Tastatur hinter den Monitor stellen und schon hat er genug Platz.
Besonders freu ich mich, dass ich meine Nähmaschine immer griffbereit hab. Sie steht zugedeckt auf dem Schreibtisch, das Kabel ist immer in der Steckdosenleiste angesteckt. Wenn ich nähen will, muss ich sie nur 40 cm zu mir ziehen, abdecken und das Kabel in die Nähmaschine stecken, und schon kann es losgehen.
Und weil es so flott geht, hab ich auch gleich auf diesem Layout wieder brav genäht. Wieder drei Fotos weniger vom New York-Stapel! Manchmal find ich es echt genial, wie die Papiere zu den Fotos passen können, es lebe die Vielfalt:
Materialliste
Montag, März 21, 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Das LO ist genial. Dürfen wir dann vielleicht Bilder von deinem Scrapplatz sehen? Würd mich echt interessieren, wo du dich kreativ austobst.
LG Beate
Kommentar veröffentlichen