Mittwoch, März 16, 2011

Bin gerade beim ...

... Scrap-Sachen sortieren.

Ich kann ja auf meinem eigenen Scraptisch in meinen eigenen kleinen Scrapzimmer nicht wirklich scrappen, weil ich darauf keinen Platz habe, vor lauter Zeug. Die Kastl und Regale hab ich beim Einzug nur schnell angestopft ohne Ordnung und irgendwas, wichtig war nur, dass die Umzugskisten schnell leer und aus dem Weg sind. Naja, das ist derzeit noch immer der Status quo. Daher scrappe ich seit Monaten eigentlich nur bei Crops aus meiner Crop-Kiste. Ist zwar net, aber dafür hätt ich ja kein eigenes Zimmer gebraucht.

Daher versuch ich grade da etwas Ordnung reinzubrigen, vorallem weil ich ja mit den neuen Scrap-Sachen sooooo gern scrappen würd, aber dazu muss ich erst den Tisch freikriegen und die Schachteln unterm Tisch und .... *heul*

Hat irgendwer Mitleid mit mir?

Nebenbei versuch ich auch alle Dinge die ich bei dieser Aktion in die Hand bekomme zu beurteilen nach "Brauch ich noch" und "kommt in den Flohmarkt" und in diesem Zuge die zweiteren gleich mit einem Post it mit Preis zu versehen. Das macht die Aufräumaktion nicht unbedingt schneller erledigt, aber hoffentlich wenigstens effektiv.

Kommentare:

Eni hat gesagt…

Ich bemitleide Dich!

..hehe, und meld mich gleich mal für deinen Flohmarkt an *evil*

Ich hab auch so eine Schachtelwirtschaft unterm Tisch - hab letzhin begonnen die Kleinteile zu sortieren....

Tina's kreative Welt hat gesagt…

ich bemitleide dich auch. ich bin auch grad dabei viele sachen neu zu sortieren - unter anderem, weil frau so klug war und den Arbeitstisch etwas ruiniert hat und jetzt mit weniger platz auskommen muss!

Aber du schaffst das schon!
Macht ja auch irgendwie spaß!

Lg tina