Sonntag, Mai 18, 2008

Shopping Tipp: Tasche für 12 "

Bei uns in Österreich gibt es beim Möbelix grad eine Kühltasche aus Textil, in die ganz hervorragend 12 " Papier samt Stehordner oder auch mal ein Album hineinpasst, hervorragend für Scrapbooking-Treffen geeignet und auch richtig chic:


Preise, Daten, Maße findest ihr HIER.

Ich glaube, vor Ort gibt es die Tasche auch in anderen Mustern. Ich hab vor ca. 4 Wochen eine mit tollen Streifenmuster gekauft (seeehr scrappy).

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

och...

die finde ich sogar als kühltasche sehr schick! ; )

Marion hat gesagt…

Wow, die sieht echt klasse aus. Hab leider mirgendwo gesehen, ob die auch nach Deutschland liefern. Lohnt sich aber wenn wahrscheinlich eh nicht mit den Versandkosten.:-(

speedscrapper hat gesagt…

Ich hab sie schon!!!!