Dienstag, Mai 04, 2010

Erstes Radfahren

Dieses Layout mti dem Mai-Kit hat ne witzige Entstehungsgeschichte:

Das Grunddesign (großes PP-Quadrat, 4 Fotos quer über die Seite) stand schon zu Beginn, wie ich da so schnipselte und klebte, war mir einfach danach ein Häuschen zu produzieren und hab dieses dann auch promt links oben hingeklebt. Wobei ich mich selbst ein wenig gefragt hab, was denn bitte das Häuschen mit dem Thema zu tun haben soll. Dann kam mir die Idee unten rechts ein Fahrrad hinzuzeichnen, weil ich leider keinen passenden Stempel besitze. Auch das hab ich dann einfach so gemacht. Und ohne lange zu überlegen, beginne ich gestrichelte Bewegungslinien zu zeichnen, die zum Rad hinführen. Und als ich damit fertig war, konnte ich es erst selbst erkennen:

Das Radfahren, obwohl noch etwas wackelig, ist ein weiterer Schritt weg von ZuHAUSe, in die große, weite Welt.

Offensichtlich wusste mein Unterbewusstsein beim Häuschen kleben schon mehr als mein Bewusstsein !







Zusätzlich verwenden hab ich:
haftendes Stempelset aus dem Juli-Kit 2009
Hero Arts Clings - Dots (CG139)

Kommentare:

speedscrapper hat gesagt…

Wow, Iris, dein Fahrrad ist wirklich toll gelungen! Das LO ist soooo schön, ich weiß gar nicht, was mir daran am Besten gefällt! Hoch lebe dein Unterbewusstsein!

Saphira hat gesagt…

DAS IST JA EIN SO HERZIGES LAYOUT
GEFÄLLT MIR ARG GUT

Elena hat gesagt…

Total süß das LO, superschön
LG, Elena