Samstag, Mai 22, 2010

Der Grund der Stille ...

die derzeit hier herrscht ist dieser hier:

Villa Romagna

Ja, wir bauen ein Haus, bzw. die liebe Fa. ELK macht das liebenswürdigerweise für uns. Und da es im Herbst schon an den Umzug gehen soll, sind derzeit ein Haufen Besorgungen zu tätigen, viele Entscheidungen zu treffen, viele Infos einzuholen. Eine spannende Zeit!

Aber bald gibt es auch wieder scrappiges hier zu sehen, versprochen!

Morgen werd ich im Kunsthaus Horn anlässlich der Int. BuchKunstBiennale in Horn versuchen Scrapbooking wieder ein paar Leuten schmackhaft zu machen ;)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wünsche schon mal viel Spass beim Hausbau. Auch wenn es die Firma Elk macht, habt ihr sicher viele viele Sachen zu erledigen.
Morgen in Horn! Oh ... das klingt gut. Mal schauen wie morgen das Wetter so wird.
lg Sandra

Brigadier hat gesagt…

Ich bin schon auf die Baureportage gespannt und welche schönen Holzböden ihr legt???

Schultze Tanja hat gesagt…

Wie wunderbar! Ich wünsch Euch eine schöne Bau-Zeit, wir bauen auch gerade an und die (richtigen!!) Entscheidungen zu treffen ist ziemlich schwer!

Danke für den RAK! Kam hier sicher an und der erste Teil ist schon in Gebrauch ;)

ganz liebe Grüße
Tanja