Montag, April 12, 2010

Jössas, 50.000

eben hab ich gesehen, dass gerade die 50.000 Marke beim Zähler erreicht wurde!!!

Das muss

gefeiert

werden.

Ich verlose daher eine Überraschung unter allen, die bis Mittwoch abend hier ein Kommentar posten!

27 Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Wow, glückwunsch; da feier ich grade mit! Auf die nächsten vielen Klicks :D

PokSa hat gesagt…

Ich gratuliere! Natürlich bin auch im beim Feiern dabei.
lg Sandra

Eni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Iris!
Du hast dir die vielen Klicks redlich verdient!

Heidemarie hat gesagt…

Na, da feiere ich doch glatt mit *g*. Gibt ja immer wieder einen Grund zum Klicken auf Deinem Blog
Glückwunsch
lg, Heidemarie

Mermaid hat gesagt…

Super, so viele Leser! Herzlichen Glückwunsch. Ich lese deinen Bloh echt gerne übrigens. Dass du mal professionelle Grillerin warst hat mich am meisten beeindruckt. In ein paar Wochen bin ich mit Kind und Kegel in Wien, wir werden auf jeden Fall in dieses tolle Restaurant/Cafe/Bistro vom vorhergehenden Post gehen. Sieht nämlich super aus da!

Ganz liebe Grüße aus dem Hohen Norden, Maja

juli77 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50.000 Clicks!!!

DANY-Keks hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückstrumpf auf die nächsten 50.000 clicks. Mach weiter so!

Gerlinde hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch 50000 Klicks auf deinem Blog sind schon was, das muß man mal sagen, davon träume ich....Ich werde mir selbstverständlich dein neues Baby in der Buchhandlung beäugen und evtl. kaufen, denn wir sind auch tolle Grillmeister. Bin schon sehr gespannt...LG Gerlinde

Lena hat gesagt…

Iris, herzlichen Glückwunsch!!!!!

Liebe Grüße ...

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

LG Yvonne

Manuela hat gesagt…

auch von mir herzlichen glückwunsch iris :) wow, 50.000 klicks - super!

Nala verstrickt hat gesagt…

Klasse! Auch von mir herzliche Glückwünsche, auf die nächsten 500 000 ;)
Zeig uns weiter so tolle Layouts und Minibooks.

Liebe Grüße
Nala

Nicki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks. Ich bin mir sicher das noch tausende folgen werden. LG Nicki

Sanna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Bin auch gerne bei Dir auf Besuch und trage fleißig zu weiteren Klicks bei ;-).
LG. Sanna

Karin hat gesagt…

Ich gratuliere!!!!

biggi-al hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - und auf die nächsten 50.000!!! So bleibe ich auf dem Laufenden was es zu Hause so gibt und kann wunderbare LO´s bewundern und Inspirationen holen!!

Anonym hat gesagt…

Gratulation! Wegen der Allergie - ich gehe zum Spritzen - 1. mein Kind ist auch ein "Frühblüher" und 2. er ist motiviert, wenn die Mama auch immer Spritzen bekommt.
LG eine Tirolerin in München (die sind hier wie die Fliegen!).
Schöner Blog - mach weiter so - danke für die immer tollen Inspirationen.
Barbara

Anni hat gesagt…

Wow, so viele Klicks, klasse!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Aber mich wundert es nicht, dass du so viele Klicks hast, bei den tollen Anregungen die man sich hier holen kann!
Schick die liebe Grüße
Olivia (osh)

Julia Knappenberger hat gesagt…

Das sind wirklich viele Klicks...herzlichen Glückwunsch.

Julia

Feelings hat gesagt…

Ich freu mich über deine Babies!!

Die sind beide wunderschön anzuschauen und ich muss gestehen, auf das Grill-Baby freu ich mich schon ganz besonders. Das wird das Geschenk für meinen Mann zum Vatertag ;)

Es ist mir immer wieder eine Freude hier vorbei zu kommen.

ganz liebe Grüße
Tanja

scrap-witch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Iris! Auf die nächsten 50000 klicks, mach weiter so
LG Sylvia

scrap-witch hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
scrap-witch hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…

herzlichen glückwunsch ... habs leider jetzt erst gesehen ...
auf die nächsten 50.000!!!

speedscrapper hat gesagt…

Liebe Iris, da beglückwünsch ich dich natürlich gaaaanz, gaaaaanz lieb und freu mich mit dir!
Dein Blog ist auch wirklich toll und ich gugg jeden Tag hier rein!

Saphira hat gesagt…

Ein Prosit... ein Prosit....
Auf die nächsten 50.000
naja, ein paar davon sind auch von mir *hihi*
weiter so