Donnerstag, Mai 27, 2010

Kleine Ruhepause

Ich hab mich auf der letzten Messe ja ausgiebigst mit Distress-Kissen eingedeckt und versuche diese nun immer mehr auf Layouts zu verwenden. Immer nur walnut stain ist auf die Dauer ja fad, nicht wahr ;) ?

Für dieses Layout hab ich auch den Mittelteil des Papieres mit ähnlichen Distress-Farben gewischt, wie schon der Rand vom Hersteller gestaltet wurde. Mit der Spitze, der gestempelten Spitze, dem distressten Rand etc. ergiebt das den verträumten Look, den ich erzielen wollte.







Aus dem Juni-Kit:
Fancy Pants - Road Show - Dainty Print
Pink Paislee - 365 Degrees - Punchouts

Weiteres:
DistressKissen: bundled sage, tumbled glass, shabby shutters
Ink Blending Tool
Prima 2x3" Clear Stamps - Lace
Klares Embossing-Pulver
Blätter von Prima
Spitze

Keine Kommentare: