Samstag, April 10, 2010

Still, still, still ....

... ist es hier grad um mich.

Meine Allergie hält mich grad fest im Griff, meine Augen brennen wie Feuer, bin einfach nur müde, der Schnupfen hält sich dank der Medies in erträglichen Grenzen.

Mit dem neuen Grillbuch geht es zügig voran, gestern waren wir in Wien beim Verleger und haben alles nochmals ordentlich durchgeackert, da war eine Stärkung dringend notwendig und es gab leckere Burger in diesem Lokal "Delicious Monster":

Adi und Hubert beim Ausverhandeln des Autorenhonorars, wie man sieht, ging es bei uns todernst zur Sache ;)

Ich muss euch sagen, ich bin riesig stolz auf unser "Baby" und kann es kaum erwarten es in Händen zu halten. Wir haben einen Haufen superwichtiger Infos ums Grillen drin, vieles was bisher noch nie so thematisiert wurde, es wird ein echtes Nachschlagewerk für Grillbegeisterte und solche, die es noch werden.

Ach ja, vorbestellen kann man es natürlich auch schon in der Buchhandlung eures Vertrauens:
"Grillgenuss" Das Beste vom Grill & Barbecue
Autor: Adi Matzek
ISBN: 978-3-99005-058-3
erscheinen wird es am 27. April 2010

und in derZzwischenzeit werkle ich grad ein paar Layouts mit dem entzückenden Mai-Kit von www.danipeuss.de - ihr werdet es lieben!

Keine Kommentare: