Montag, Februar 15, 2010

Karten-Nachschub mit Herz

In den letzten Tagen hab ich gewerkt um meinen Kartenvorrat wieder aufzustocken und einiges Neues ausprobiert dabei.

Ich hatte z.B. schon uuuuuur lang diesen Pünktchen- Embossingfolder zuhause und nie ausprobiert. Wieso eigentlich, das sieht soooo cool aus. Ich hab dann noch mit einem weißen Stempelkissen über das Relief gewischt, und die Pünktchen so weiß eingefärbt.



Ein einfaches Filzteil ist der Hauptaugenmerk auf dieser Karte:


Hier hat eine Spellbinders-Stanzvorlage als Mask für Glimmer Mist herhalten müssen:





Den gestempelt Schriftzug hab ich noch mit Glossy Accents überzogen:







weiteres Material:
Kraft Cardstock
Color Box - weiß
Basic Grey - Origins - Bitsy ClearStamps Grape Leaf
haftende Klartext-Stempel "Kartengruß"
haftendes Stempelset aus dem September-Kit 2009
October Afternoon - Detours - Gazebo
Fiskars Bordürenstanzer "Apron Lace"
Spellbinders Nestabilities - Labels One

Keine Kommentare: