Freitag, Dezember 04, 2009

Award

Over the top



Heidi, lass dich drücken für den lieben Award!

Wie sind die Regeln?
Ich muss diesen Preis fünf Menschen weitergeben, auf ihren Blog verlinken und einen Post geben. So erfahren Sie, dass sie auch bei diesem Award dabei sind. Und ich muss natürlich eine Liste von Fragen mit möglichst einem Wort beantworten.

1. Where is your cell phone? Hosentasche
2. Your hair? dunkelbraun
3. Your mother? die Allerbeste
4. Your father? schaut von oben auf uns herab
5. Your favorite food? Lasagne
6. Your dream last night? traumlos
7. Your favorite drink? Wasser, Apfelsaft und Wein
8. Your dream/goal? glücklich sein
9. What room are you in? Wohnzimmer
10. Your hobby? Scrapbooking
11. Your fear? Spinnen
12. Where do you want to be in 6 years? So wie's jetzt ist, gefällts mir recht gut
13. Where were you last night? Zuhause
14. Something that you aren’t? ordentlich
15. Muffins? ab und zu
16. Wish list item? ein neues Objektiv
17. Where did you grow up? da wo ich jetzt lebe
18. Last thing you did? Tee aufsetzen
19. What are you wearing? Jeans, Shirt und Pollunder
20. Your TV? vor allem montags
21. Your Pets? leider keine
22. Friends? wenig, aber gut
23. Your life? passt schon so
24. Your mood? vorfreudig
25. Missing someone? nicht wirklich
26. Vehicle? zu Fuß
27. Something you’re not wearing? - Ohrringe
28. Your favorite store? Danipeuss.de
29. Your favorite color? rot, grün, blau, schwarz, ....
30. When was the last time you laughed? vor 10 Minuten
31. Last time you cried? is schon länger her
32. Your best friend? Hmm, muss es immer ein "best" geben?
33. One place that I go to over and over? ich würde gerne: kanada
34. Facebook? wenig
35. Favorite place to eat? Restaurant Arian

Ich möchte den Award weitergeben an:
The Queen of Bristol - einfach weil du du bist!
Simone - weil sie die coolsten Sachen näht und ihren Stil einfach nur gut finde
Biggi - weil sie erst meine kreative Seite geweckt hat
Nadine - weil ihr 10 x 15 Fotos am Herz liegen
Sanna - weil sie die Scrapperin ins Leben gerufen hat!

2 Kommentare:

N. hat gesagt…

Hey, danke für den Award - coole Begründung! :-)

Sanna hat gesagt…

Oh, vielen Dank für den Award!
LG. Sanna