Freitag, Mai 15, 2009

Schwerelos

Mich hat es mal wieder nach einem Doppel-Layout gelüstet und so kamen mir diese Fotos vom letzten Besuch im Stadtpark gerade recht. Ich liebe diese tollen Papiere vom American Crafts mit den unaufdringlichen Mustern und tollen strahlenden Farben, hier hat mich das blaue PP mit den weißen Bögen angelacht, weil es mir nach Spaß und Bewegung ausgesehen hat. Dazu das orange PP von Basic Grey, das einfach nur fröhlich ist und einen starken Farbkontrast gibt, weil sich ja orange und blau am Farbrad gegenüberliegen (Komplementärfarbe).

Den Titel hab ich mit Foam-Stamps und Acrylfarbe gestempelt, mit weißem Stift und schwarzem Stift umrandet und danach mit Glossy Accents aufgepeppt. Die Fotos und alle PPs wurden kräftig schwarz geinkt, weil ich keine Platz fürs Matten hergeben wollte (außerdem geht es viel schneller Lächelnd) und der starke Kontrast gut zu den knackigen Fotos passt.








Zutaten:
Cardstock
Basic Grey Marrakech "Mandarin Slice"
American Crafts - Backyard - Splash
Foam Stamp Farnblatt (9,5 x 18,7cm)
Acrylfarbe
Inkssentials Glossy Accents
weißer Stift
schwarzer Stift
Distress-Ink Ranger - black soot
Klartext-Stempel "Nummer"

Keine Kommentare: