Mittwoch, April 29, 2009

Post Nr. 350

Tja man glaubt es kaum, aber Blogger gehauptet wohl, dass das hier mein 350 Post ist. Hätt ich nicht gedacht, das ist ne ganze Menge.

Was sich sonst bei mir tut? Meine Bauernhortensie, die ich im Herbst von ihrem Kübel raus in den Garten gesetzt habe, zeigt bereits die ersten Knospen, ich bin so froh, dass sie den Winter gut überstanden hat. Mein Zierlauch ist dabei sich zu öffnen und wird grad lila. Ich liebe dieses ständige Veränderung im Garten. Immer wieder bleib ich bei einer Blume stehen, und flüstere ihr bewundernd zu: "Mei, bist du aber schee!"

Wieder ein Layout aus dem wunderhübschen Mai-Kit, es war wie geschaffen, für die Fotos vom Wochenende. Und wieder hab ich es nicht lassen können und musste das PP noch ein wenig mit den Glossy Accents verhübschen, ich bin süchtig, glaub ich!



Keine Kommentare: