Sonntag, Februar 01, 2009

Award


ich hatte die Ehre diesen Award gleich 2 mal zu bekommen, und zwar von Lena und Yvonne. Vielen Dank!

Und hier die Regeln des Awards:
Teilen Sie mit, von wem Sie den Award erhalten haben und vergeben Sie ihn an weitere Personen.
Verlinken Sie diese Personen auf Ihrem Blog und hinterlassen Sie eine Nachricht auf den Blogs, die Sie nominiert haben.

Tja, die erste Regel habe ich schon befolgt, die zweite Regel befolge ich hiermit:

Biggi
Sandy
Manuela
Scrapqueens



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte bitte!
War ja auch mehr als verdient :)

Queen of Bristol hat gesagt…

Hello Iris!
Das ist ja voll nett, auch wenn ich das Bild nicht sehen kann und nicht weiß, welcher Award das nun tatsächlich ist. Aber ich weiß leider überhaupt net, was ich nun damit anfangen oder was ich tun soll *heul* Ich bin so ein kleiner Nullchecker! Aber ich freu mich jetzt mal, dass man mich in der Blogger Welt wahrgenommen hat :-)

Alles Liebe
Die Queen