Donnerstag, Dezember 06, 2007

Mir gehts guuuuut!

Nachdem es mir am Montag und Dienstag eher grauslich gegangen ist (Magen-Darm ihr wisst schon!), geht es mir nun großartig.

Nicht nur gesundheitlich, sondern auch so. Leon hat grad wieder eine ganz liebe Phase. Er kann ja so entzückend sein! Ich hoffe, das hält ne Weile.

Und gestern war ich nachmittags in Wien. Wollte eigentlich meine Crumpler abholen, aber die war grad in meiner Farbe ausverkauft. Aber das tat der Freude keinen Abbruch, weil ich mich mit Tanja mit Lara getroffen hab. Das war ein echt netter Plausch!

Mir gehts gut!

1 Kommentar:

lara hat gesagt…

es war echt ein ganz toller nachmittag. danke noch mal, dass ihr mit mir die jüdische bäckerei gesucht habt. übrigens, ich habe am nächsten tag diesen mohnstruzen gefunden. wirklich seeeehr lecker! danke auch, dass wir so nett geplaudert haben. danke, vor allem leon, dass er gerade so eine liebe phase hat (kann mir gar nicht vorstellen, dass er auch anders sein kann). die zeit ist nur wiedermal viel zu schnell vergangen.