Mittwoch, Februar 07, 2007

Ergebnisse vom Samstag

Samstag ab 17:00 Uhr war auf der Scrapbookseite ein Online-Crop. Jede Stunde wurden verschiedene Aufgaben und Workshops vorgestellt, die man machen konnte.
Ich war fleißig und hab an diesem Abend 6 Sachen geschafft, hier mal die mir gut gefallen:

Das hier ist mein Lieblingsstück. Aufgabe war es, Materialien zu benutzen, die nichts mit Scrapbooking zu tun haben. Also ein Abflusssieb, einen Wahl-Button, einen Karabinerhaken (den ich mal auf dem Gehsteig gefunden hab), eine Bambusmatte, Filz und Stoffresterl;
Ich liebe das Ergebnis, ich könnte es mir den ganzen Tag ansehen (tut leid, ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich mag es wirklich!!!).

Dieses LO ist ein Scraplift, hier hab ich das erste Mal mit Luftpolsterfolie gestempelt. Der Effekt gefällt mir ganz gut, werd ich sicher noch gelegentlich machen.

Und hier hab ich die Außenansicht eines süßen Mini-Books nach Dani's Workshop. Das Cover ist mir nicht ganz so gut gelungen, wie geplant, aber egal. Ich werd sicher noch ein paar von diesen Mini's machen.

Keine Kommentare: