Sonntag, Februar 27, 2011

...und gleich noch ...

... ein paar Layouts von den vergangenen Tagen und Wochen, damit ich wieder up-to-date bin:

Was tun, wenn der Bruder von seinem New York-Trip allein über 60 Fotos im sogenannten "Schilder und Portale" Ordner hat? Da muss Picasa 3 herhalten!

Mit Picasa hab ich 4 Collagen in 25 x 20 cm erstellt, genug Stoff für 2 Doppel-Layouts. Das erste davon zeig ich euch hier. Bei Collagen mit so vielen Fotos empfiehlt es sich, vom Desgin her so clean wie möglich zu bleiben und vorallem durch die Farbwahl der Papiere ein stimmiges Layout zu gestalten.







Basic Grey - Pyrus - Pomaceous
Basic Grey - Pyrus - Alphabet-Stickerbogen
7 Gypsies - Mini Label Sticker - Travel
Cardstock dunkelbraun 12x12"

und wieder mal der Artus:

Weil das Gelb und Türkis hier einen ähnlichen Tonwert haben und nicht genug abgestochen hätten, habe ich das gelbe Papier auch noch gemattet, das gibt einen schönen Kontrast:





My Minds Eye - Alphabet Soup - Boy - 9-pack
Cosmo Cricket - Togetherness - Birds of a Feather
Fiskars Bordürenstanzer "Postage Stamp"
Fabric Thickers
Stoffbanderl

Kommentare:

Maren hat gesagt…

*schmacht* ist das ein zauberhaftes Layout! Das Schilder-LO find ich auch klasse! hey, vielleicht lernen wir uns ja auf der Messe in WIEN endlich mal kennen? Ich bin am Stand von fantasia....

Iris hat gesagt…

Na, da werden wir uns aber ganz sicher kennenlernen. Ich bin auf jeden Fall den ganzen Samstag auf der Messe!