Freitag, Juli 30, 2010

Ein wenig in der Foto-Kiste gewühlt und einige meiner Blumenfotos zusammengesucht und mit dem August-Kit verscrappt. Leute, ich freu mich schon sooooo auf meinen eigenen Garten!!!



Noch ein Layout mit dem August-Kit, das war so schön damit zu scrappen !

Hier mal ein ganz einfaches Lo, wo man gut 3 Stück 10 x 15 Fotos unterbringen kann:



Zusätzlich zum August-Kit verwendet:
haftende Klartext-Stempel "Linus" Alphabet
haftende Klartext-Stempel "Freundinnen"

Donnerstag, Juli 29, 2010

Fernweh

Das August-Kit hat mich angelacht und dazu gebracht in meinen alten Urlaubsfotos zu kramen, dabei kam ne Menge Wehmut und schöne Erinnerungen hoch:



Zusätzlich zum August-Kit verwendet:
schwarzes Distress-Kissen
Ink Blending Tool (Momentan könnte ich wohl jedes Foto mit schwarzem Rand versehen, es ist eine SUCHT!)

Mittwoch, Juli 28, 2010

Baustelle - vom 27. Juli

Der Bagger hat ordentlich gebaggert wie man sieht!!! Es war ah richtige Freude dem Bagger beim Baggern zuzuschauen!

Für den Kanal wurde auch schon alles vorbereitet:

Und der Leon ist ur glücklich mit den riesigen Erdhaufen rundherum und spielt "König der Welt"

Sonntag, Juli 25, 2010

Urlaubs-Mini

Sorry, dass es so ruhig hier ist in der letzten Zeit. Zu den Vorbereitungen rund um den Hausbau (morgen kommt der Bagger) werkle ich im Hintergrund fleißig an der 3. Ausgabe der Scrapperin mit und auch das August-Kit von Dani Peuss hat mich einige Stunden an den Scrap-Tisch genagelt - aber seht selbst!

Das August-Kit mit den wunderschönen Farben und unaufdringlichen Mustern war wie geschaffen für ein Mini über unseren Urlaub in der Steiermark. Es soll vorallem für Leon eine schnelle, optische Erinnerung sein, ohne viele Worte.

Das Mini ist ca. 11 x 11 cm groß und wurde mit Spellbinders-Stanzen gestaltet, auch den Kork damit zu stanzen war mit dem Cuttlebug gar kein Problem. Um ein stabiles Cover herzustellen, habe ich kurzerhand 3 Lagen Cardstock und den Kork zusammengeklebt.











Zusatzlich zum August-Kit hab ich verwendet:
Buchringe
Tiny Type Black
schwarzes Distress-Kissen
Ink Blending Tool

Donnerstag, Juli 08, 2010

E - wie Elfi

Dieses Minibook hat meine Mutti zum Muttertag bekommen, mit den Fotos ihrer Geburtstagsfeier vom Vorjahr.

Die Gestaltung hab ich recht schlicht gemacht mit kleinen liebevollen Details, wie die gestanzten Blümchen oder Schmetterlinge. Die tollen Papiere der Lush-Serie sind so zeitlos schön, wie meine Mama








Material:
Papiere: Making Memories - Lush
Stampers Anonymous - Tim Holtz Cling - Mini Cirque Alpha
7 Gypsies ClearStamps - Certifiable Oval

Distress Inks crushed olive und walnut stain
Tim Holtz Mini Masks - Florets
Martha Stewart - Craft Punch - 3 in 1 Butterfly
Martha Stewart - Craft Punch - 3 in 1 Flower
Bind-It-All V2.0 Stanz- und Bindegerät