Sonntag, Juli 25, 2010

Urlaubs-Mini

Sorry, dass es so ruhig hier ist in der letzten Zeit. Zu den Vorbereitungen rund um den Hausbau (morgen kommt der Bagger) werkle ich im Hintergrund fleißig an der 3. Ausgabe der Scrapperin mit und auch das August-Kit von Dani Peuss hat mich einige Stunden an den Scrap-Tisch genagelt - aber seht selbst!

Das August-Kit mit den wunderschönen Farben und unaufdringlichen Mustern war wie geschaffen für ein Mini über unseren Urlaub in der Steiermark. Es soll vorallem für Leon eine schnelle, optische Erinnerung sein, ohne viele Worte.

Das Mini ist ca. 11 x 11 cm groß und wurde mit Spellbinders-Stanzen gestaltet, auch den Kork damit zu stanzen war mit dem Cuttlebug gar kein Problem. Um ein stabiles Cover herzustellen, habe ich kurzerhand 3 Lagen Cardstock und den Kork zusammengeklebt.











Zusatzlich zum August-Kit hab ich verwendet:
Buchringe
Tiny Type Black
schwarzes Distress-Kissen
Ink Blending Tool

Kommentare:

speedscrapper hat gesagt…

Moi - schöööönes Mini!!! Die Idee mit dem Kork find' ich super!

Gerli hat gesagt…

Die Idee mit dem Kork finde ich ja sowas von genial, super hast du dein Büchlein gestaltet, somit hat dein Kleiner immer Erinnerungen parat.LG von Gerlinde

Anonym hat gesagt…

Dank fur Gottes intiresny