Sonntag, August 29, 2010

Cote d'azur

Und noch ein paar Fotos aus dem Frankreichurlaub vor vielen Jahren, die ganz toll zum September-Kit gepasst haben:







zusätzlich hab ich verwendet:
Martha Stewart - Craft Punch - 3 in 1 Butterfly

Kommentare:

Waldfee Karin hat gesagt…

Hallo Iris, ich lese schon lange auf deinem Blog regelmäßig mit,habe aber wohl hier noch nie einen Kommentar hinterlassen. Böse, böse - ich weiß.
Dass ich jetzt öfter kommentiere, wäre eine leere Versprechung. Aber dass ich deine LOs sehr gern anschaue und sie mir super gut gefallen, dass muss ich jetzt mal schreiben.
Schönen Sonntag wünsche ich dir und schicke liebe Grüße
Karin

speedscrapper hat gesagt…

Iris - ich bewundere deinen kreativen Flow! Einfach total geniale LOs! Und ich mag deinen süßen, fantasievollen, lieben, kleinen Sohn!!!