Sonntag, September 28, 2008

Das Oktober-Kit

Sorry, dass ich solwange nix von mir hab hören und sehen lassen. Aber ich hatte so Probleme mit ImageShack, dass ich völlig entnervt aufgegeben hab. Jetzt weiß ich, wo das Problem lag und kann euch wieder was zeigen!


Das Oktober-Kit von Dani ist einfach DER Kracher. Wie schon geschrieben hab ich vorigen Sonntag gleich 5 Layouts damit gemacht, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Und es sind bisher noch 3 weitere Layouts dazugekommen.

Viele Layouts meiner Kolleginnen könnt ihr auch schon im Forum bewundern, denn seit diesem Monat werden die Werke des Design-Teams bereits ab dem 25. des Monats bis zum Monatsende häppchenweise gezeigt. Wenn meistens jetzt mit kleinen Tipps und Tricks gespickt. Schaut also mal rein ins Forum!








Keine Kommentare: