Freitag, Juni 27, 2008

Sommerregen

Noch immer kein Internet zuhause, aber fad ist mir trotzdem nicht!

Gestern war ich beim Frisör und ich mag das Ergebnis, später am Tag hatte ich das Vergnügen, barfuß mit den Schuhen in der Hand und wehendem Sommerkleidchen durch den warmen Sommerregen zu laufen *seufz*! Mein Tipp an alle, die es noch nicht probiert haben: nasse Wiese unter den nackten Füssen fühlt sich toll an!

Heute ist Tanja aus Kanada zurückgekommen, bin gespannt, ob ich sie heute noch sehe oder erst morgen zuquatschen kann ...
Momentan ist es einfach nur schwül und ich schwitze hier in der Arbeit *keuch*, ich wär viel lieber draußen im Garten, aber naja - ein anderes Mal!

1 Kommentar:

scraptime-anja hat gesagt…

Auch wenn Du kein Internet zur Zeit hast, ich hab ein kleines Geschenk für Dich! Wenn Du wieder online bist solltest Du schnell mal auf meinem Blog vorbeischauen!