Donnerstag, Jänner 27, 2011

Mittwoch, Jänner 26, 2011

Gelesene Bücher

Dieses Layout ist aus der dritten Ausgabe der Zeitschrift Die Scrapperin zum Artikel über "Scallops":



2 weitere ...

Layouts mit dem bildschönen Februar-Kit, vorallem die Schmetterlinge werd ich wohl noch öfter mit den Tickets kombinieren!









In die Prima Masks bin ich auch ganz verliebt





Zutaten:
Februar-Kit
Die tollen Prima - Masks - Patterns 1 hab ich mit Distress-Ink Ranger - shabby shutters und Distress-Ink - pumice stone mit dem Inkssentials Ink Blending Tool verwendet.
Den Schmetterling hab ich mit Crackle Accents verschönert.

Mittwoch, Jänner 19, 2011

Love London

Schande über Schande, schon so lange wieder nix gepostet. Was mich derzeit so beschäftigt? Nunja, zuerst mal im Geheimen scrappen für die neue Ausgabe der Scrapperin. Und dann mach ich mir schon intensivst Gedanken über die Anlage unseres Gartens. Das muss gut geplant werden.

Und sonst? Sonst bin ich derzeit süchtig nach Kochbüchern, kochen und backen. Nach genießen, schlemmern und entspannen, ich lese ur viel, das ist natürlich für die Arbeit recht praktisch.

Aber auch für Dani hab ich wieder gescrappt, guckt mal:

für dieses Papierchen aus dem Februar-Kit brauchte ich nicht viel mehr als einfach passende Fotos. In meiner London-Kiste wurde ich fündig:




weiters hab ich verwendet:
Stempelchen aus dem Jänner-Kit
Distess-Ink Walnut stain