Montag, September 13, 2010

Noch zwei ...

... Layout aus dem September-Kit von Dani Peuss hab ich vergessen euch zu zeigen:


Eine kleine Hymne an meine Heimat:



Und wieder hab ich ausgiebig die Fotoränder geinkt! Ich mag das derzeit einfach so gern!

Verwendet hab ich:
September-Kit




zusätzlich verwendet hab ich:
Spellbinders Nestabilities - Large Pinking Circles

Dienstag, September 07, 2010

Probleme mit dem Forum

"Scrapbooking-und-photos"-Forum!!!
Leider sind einige der Foren-City-Foren down, unter anderem unseres. Es dürften vorallem Foren mit älteren Erstellungsdatum betroffen sein.
Möglicherweise liegt es an Wartungsarbeiten, die am Server durchgeführt werden, die morgen Vormittag beeendet sein sollen ...
Mehr konnte ich leider auch nicht herausfinden .... auch ich warte (un)geduldig!