Sonntag, Oktober 23, 2011

Die perfekte Welle

Wieder ein Layout aus Krumau, ich LIEBE dieses Fleckchen Erde !!!











Materialliste

Dienstag, Oktober 04, 2011

Lebenszeichen

Öhmn, *hüstel* ich glaub, ich bin wieder da ...

Und weil ich neuerdings wieder Spaß am Scrappen finde, zeig ich euch mal die geballte Ladung der letzten Scraporgien:

Prima "Madelaine" passt einfach wunderbar zu so alten Familienfotos, hier die Familie meiner Mutter (ganz rechts) im Jahr 1953:



Meine Merkliste

Hier der Titel schon auf dem Foto:




Materialliste

Ein schnelles Doppellayout: 6 Fotos in 10 x 15, 3 davon quadratisch zuschneiden ...












Materialliste








Entstanden aus dem Oktober-Kit "gesucht & gefunden"

Ich denke, der Ausdruck Klamsch (Mehrzahl bei uns "Klämsche") wird euch nicht ganz so gebräuchlich sein, da es ein österreichischer Ausdruck ist:
http://www.ostarrichi.org/wort-5697-at-Klamsch,+einen+Klamsch+haben.html

Im meinem Umfeld wird "einen Klamsch haben" auch mit den seltsamen Eigenheiten verbunden, die andere oft unerklärlich und "anders" empfinden. 2 Freundinnen und ich haben uns die Mühe gemacht, alle unsere Klämsche auf Layouts zu dokumentieren, das hier ist meins...









Komplett entstanden aus dem Oktober-Kit "gesucht & gefunden"

Ich hab ein kleines Paradies gefunden, ganz bei uns in der Nähe, wo ich innerhalb von 2 Wochen schon ein paar wunderbare Nachmittage verbracht habe, da warten noch einige Fotos darauf, für trübe Tage konserviert zu werden:







Entstanden aus dem Oktober-Kit "gesucht & gefunden"

Ich hab euch ja gesagt, es kommen noch ein paar Schulanfangs-Layouts







Und hier meine Materialliste

Jaja, die Schulzeit ist ein Familien-Abenteuer, in das alle involviert sind. Eines der wenigen Fotos von uns Dreien gemeinsam ...



Materialliste

Spielefest bei uns in der Gegend = glückliches Kind! Ich bin recht froh, dass ich den Stempelpass mit Original-Schnur hier einbauen konnte!







Materialliste

Das Oktober-Kit lässt mich nicht los, ich muss es zerpflücken bis zum letzten Schnipsel !!!



Journaling:
"Platzruhe" sagt das Schild am Baum, "Ruheplatz" ist das, was ich lese, fühle, wahrnehme ...


Materialliste

Leon und seine Kuscheltiere, mit den richtigen Farben darf es auch mal bei Jungs mit Blümchen sein, hier z.B. Hattie aus der Stella & Rose Serie von My minds Eye





Das Stempeltset aus dem März-Kit zeigt die passenden Emotionen Tuchschwenk
Stempelset Jänner-Kit