Sonntag, August 24, 2008

Workshop-Kit "heiße Sommertage"

Anlässlich meines kleinen Workshops beim Grillabend der Scrapqueens kann man nun in deren Shop das Workshop-Kit komplett mit bebildeter Anleitung bestellen.

Die sommerlichen Farben machen einfach nur Freude beim Scrappen!

Seht euch auch das Workshop-Kit meiner Kollegin Lara Kronberger an, das Büchlein macht echt Spaß!

29 3/4

Ich hab mir so einige Gedanken gemacht über den nahenden 30er. Liebe Freunde und Familie lassen es einen ja nicht vergessen, dass es bald soweit ist ;)

Verwendet hab ich:
S.E.I. Dill Blossum tarragon
S.E.I. Dill Blossum coriander
American Crafts Medium Brads (die besten was gibt)
American Crafts Foam Stickers
Collage Press Ledger Journaling Cards

Donnerstag, August 21, 2008

Familien-Layouts

Tja, Mutti soll zum Muttertag ein Familien-Album bekommen und da wir eine grooooße Familie sind und ich nicht in Stress geraten möchte, hab ich schonmal angefangen, die Titelseite und zwei weitere Seiten mit dem Hello Sunshine-Kit von Cosmo Cricket gestaltet.






zusätzlich:
schwarzer CS
Fotoecken
American Crafts Medium Brads (ich liiiebe sie)
Stempelplatte Familienbande

Samstag, August 16, 2008

Mini-Book "Titel und Themen"

Die neue Schwarzpappe bei Dani im Shop ist einfach klasse. Da macht es gleich noch viel mehr Spaß Mini-Books etc. zu machen!

Endlich hab ich damit mein "Titel und Themen"-Projekt verwirklicht, wenn ihr mehr davon sehen wollt, guckt ihr bitte HIER