Sonntag, Juni 29, 2008

Endlich

wieder online daheim!

Außerdem war ich in den letzten Tagen nicht untätig und hab zB. diese zwei Sachen gezaubert, und zwar mit der Juli-Stempelplatte von Klartext und dem Robotics-Kit von Sassafras Lass



Ist dieses Kit nicht einfach geschaffen für den Sommer mit diesen Farben?

Freitag, Juni 27, 2008

Sommerregen

Noch immer kein Internet zuhause, aber fad ist mir trotzdem nicht!

Gestern war ich beim Frisör und ich mag das Ergebnis, später am Tag hatte ich das Vergnügen, barfuß mit den Schuhen in der Hand und wehendem Sommerkleidchen durch den warmen Sommerregen zu laufen *seufz*! Mein Tipp an alle, die es noch nicht probiert haben: nasse Wiese unter den nackten Füssen fühlt sich toll an!

Heute ist Tanja aus Kanada zurückgekommen, bin gespannt, ob ich sie heute noch sehe oder erst morgen zuquatschen kann ...
Momentan ist es einfach nur schwül und ich schwitze hier in der Arbeit *keuch*, ich wär viel lieber draußen im Garten, aber naja - ein anderes Mal!

Montag, Juni 23, 2008

Arghhh ...

kaum vom Urlaub zurück kämpfe ich mit dem Internet. Das lässt mich daheim einfach nicht rein. So hab ich auch gestern den Online-Crop bei Dani verpasst *heul*!

Ich schreib die paar Zeilen hier grad in der Arbeit, zu mehr reicht es nicht.

Ich hoffe, ich bin auch bald wieder zuhause online!

Freitag, Juni 13, 2008

Endlich das versprochene Mini-Book

Die selbstklebenden Chipboardteile von Basic Grey, die im Juni-Kit von Dani-Peuss drin waren, riefen mich geradezu danach, ein Mini-Book aus ihnen zu machen:

Die Fotos stammen von unserem 10. Hochzeitstag (ne, ich bin nicht sooo alt, hab nur sehr jung angefangen)




Eigentlich bin ich auch schon die ganze Woche krank, Bronchitis und Erkältung ohne Fieber und ich fühl mich noch immer schwach. Morgen fahr ich nach Kärnten und will mich mal bei meiner Schwester erholen (aber nicht ohne Scrapbooking-Sachen). Haltet die Ohren steif!

Montag, Juni 02, 2008

grün-weiß

in hellen Farben hab ich geschwelgt, als ich das Juni Kit von Dani-Peuss verscrappt hab! Aber seht selbst:

Hier ist auch gleich die Auflösung, wie ich meinen Multi-Foto-Sketch verscrappt hab:



Morgen zeig ich euch noch ein Mini-Book, dass ich mit den Chipboards des Kits gemacht hab!