Sonntag, April 27, 2008

Ein genialer Sonntag!

Ich hab heute einen genial schönen Sonntag hinter mir! Eigentlich gar nichts wirklich besonderes, aber es war trotzdem einfach schön!

Zuerst war ich mit Leon am Vormittag im Wald spazieren, die Sonne schien, es begann grad schön warm zu werden und die zarten grünen Blätter, die goldenen Sonnenstrahlen, das Zwitschern der Vögel, das Glitzern und Rauschen des Wassers *schwärm*!

Am Nachmittag waren wir bei meiner Tante im Garten zu Besuch, wie auch Karin und Leon's Cousine Kathrina. Die zwei verstehen sich eh so gut und fühlten sich pudelwohl im Garten, beim kleinen Teich und den Goldfischen. Die beiden haben sich stundenlang gespielt und waren kaum zu spüren. Der Garten ist aber auch wirklich wunderschön, was sagt ihr?




Abends dann noch eine leckere Gemüsepizza, zwei Achterl Rotwein bei uns im Garten mit den Mädels und Leon ging problemlos ins Bett. Und nun am Abend noch ein Film im TV mit meinem Schatzi Keanu Reeves - Herz was willst du mehr!

Prösterchen - auf noch viele so einfach tolle Tage - so lässt es sich leben!

Samstag, April 26, 2008

Zur Taufe

Eine Freundin bat mich, ihr eine Karte für eine Taufe zu scrappen und das hier ist dabei herausgekommen:



verwendet hab ich:
PP von Chatterbox, Stempel, Kissen, Banderl und Stifte von Stampin' Up!, Wassertankpinsel, Prima Flower, und Knopf von Basic Grey;

Mit dem Banderl kann man dann noch eine Masche binden; Eigentlich wollt ich die Karte ja richtig nähen, aber meine Nähmaschine spinnt grad wieder und frisst dauernd den Unterfaden. Also hab ich halt ohne Faden genäht, sieht auch interessant aus :lol:

Samstag, April 19, 2008

Nature Boy

Dieses Layout hab ich schon vergangene Woche angefangen und gestern fertig gebracht. Scrappen mit zittrigen Händen ist gar nicht so einfach, der Titel ist deshalb nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ein Sonntagsspaziergang im Februar, dabei hab ich das tolle Archaic-Papier von Basic Grey verwendet:

PP Basic Grey, Chipboard-Bäumchen: Maya Road; Stempel Klartext und Karen Foster, Zig Writer und Stampin' Write;

Mittwoch, April 16, 2008

Ich leb noch ...

oder so.

Nach einem halben Mädls-Wochenende in Wien (am Sonntag ist der Babysitter ausgefallen) hatt mich dann am Sonntag die Bronchitis so richtig erwischt - meine blöde Allergie ist schon wieder schuld, genauso wie im Vorjahr. Und am Montag sagte mir der Lungenfacharzt auch noch, dass ich mit 1 1/2 Beinen im Asthma stehe.

Also für mich heißt das erstmal 6 Medikamente täglich nehmen (bin ganz schwummrig) und schonen. Bähhhh! Und vor lauter Energielosigkeit komm ich natürlich nicht zum Scrappen, wie ihr euch vorstellen könnt. Nochmals Bääääh!

Und diesen Witz hab ich grad im Radio gehört:

Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf dem Rasen. Sagt das Schaf:
"Mäh!"
Sagt der Rasenmäher:
"Von dir lass ich mir gar nichts anschaffen!"

Schönen Tag noch!

Freitag, April 04, 2008

Getagged

Eigentlich sollte ich froh sein, dass ich getagged worden bin, damit ich hier wieder mal was schreibe. Bin noch immer total unmotiviert *gähn*!

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Mich haben Yosemite und Biggi getagged.

Meine sechs Macken:
* Wenn ich an einem Tag nicht arbeiten oder sonstwie außer Haus muss, kann es sein, dass ich bis abends im Pyjama herumlaufe
* ich liebe Sommerkleider, bin total verrückt danach und hab leider viel zu wenig Gelegenheit dazu, sie auch zu tragen. Dieses Jahr dürften wieder ein paar besonders hübsche auf mich lauern!
* Ich liebe es Blumen im Haar zu tragen, am Haargummi, auf der Haarspange etc. - auch in der Arbeit und so im Alltag!
* Ich muss meistens erst abwaschen, wenn ich was kochen will (sonst ist kein Platz und kein Geschirr da *rotwerd*)
* Ich kuschle manchmal mit Bäumen
* ich schlafe meistens mit den Socken

Boah, wer ist denn jetzt noch über? Ihr dürft euch jetzt einfach mal so getagged fühlen, wer mag, ok?